Komplettes TPM-Service, Alter? Wert?

Hallo zusammen,

ich habe hier wohl etwas Interessantes für Euch, von dem ich nicht weiß, woher es kommt und was es genau ist.

Auf den zwei aufgestellten großen Tellern ist ein TPM-Stempel, über dieses Kürzel und den Namen der Manufaktur habe ich auch Euer Forum recherchiert.

Das Service stammt aus einem Nachlassn und stand schon immer zusammen, aber seltsamerweise ist auf keinem der anderen Stücke außer den Schmucktellern der TPM-Stempel drauf, ist das normal?

Anbei alle Fotos, die ich von diesem Service gemacht habe, wer kann mir darüber Näheres erzählen?

Ferner standen noch zwei Kannen und eine Vase im pompejianischen Stil  bei diesem Service dabei, die wohl auch für sich zusammengehören. Leider ist aber keinerlei Stempel auf den Böden auszumachen:

Gruß,

Tachy

24_orig 23_orig 22_orig 21_orig 20_orig