C.T. Altwasser Silessia

Hallo,
Bin nach langer suche auf diese Seite gestoßen und hoffe das mir hier geholfen werden kann.:]

Wir haben etwas Porzellan Geschirr vererbt bekommen, es muss recht alt sein, können dies aber nicht mit genauer Sicherheit sagen, jetzt sind wir auf der Suche nach jemanden der uns die Antworten auf unsere Fragen geben kann.
Auf dem Boden steht C.T, ein Adler,Altwasser silesia und eine goldene Nummer in diesem Fall Nr: 50.
Das Motiv wären drei Rosen und ein Goldrand haben die Teller auch.

Unsere Fragen sind:
Ist es wertlos oder nicht??? wenn nicht, welchen wert hätte es???
Gibt es Käufer für diese Teile???

Es sind:
11 Kuchen Teller,
12 Flache Essteller
12 Suppenteller und
2 Behälter für Soßen

Könnte mir jedemand eine Auskunft hierzu geben, oder sagen wo ich diese Informationen herbekomme,falls man mir hier nicht hellfen könnte.